• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Schwanger?

    Hallo! Ich habe in der 2. Einnahmewoche (Pille BonaDea) am Montag Abend eine Pille vergessen, das habe ich am Dienstag Abend gemerkt und beide gleichzeitig genommen wie in dem Beipackzettel stand! Ich habe ca. 2-3 Tage später minimale unterleibsschmerzen gehabt und an dem Abend auch ganz wenig Blut, aber mehr so schmierblut! Das war auch nur einmal im Slip und am nächsten Tag war schon garnichts mehr da. Dann verlief alles wie immer! Letzen Samstag legte ich meine normale Pillenpause ein, Periode kam auch wie immer Dienstag und auch gleich dunkel und viel! Jedoch habe ich gelesen das man trotz Periode auch schwanger sein kann! Ich nehme ca. 4 Jahre jetzt die Pille und habe auch die 1. Einahmewoche durchgehen die Pille korrekt genommen. LG In hoffen auf schnelle Antwort!

  • Re: Pille vergessen! Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar