• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hallo,

    ich habe ein kurze Frage. normalerweise nehme ich die Pille, da ich sie aber einmal in der 1. Woche vergessen habe nahm ich die Pille danach und da kurze Zeit, paar tage, später eine Blutung kam, bin ich mir sicher, dass sie gewirkt hat. Mir wurde aber geraten, dass ich meine normale Pille aus diesem blinder bis zur Pillenpause normal weiter nehme. Aber ich habe auch gelesen, dass nach der Pille danach der Zyklus ziemlich durcheinander gebracht werden kann. Mein frage ist nun, wenn ich die Pillenpause mache und meine Regel nicht kriege und dann mit dem zweiten blinder anfange, ist der schutz dann von der ersten Pille an gegeben ? bzw wenn ich meine verspätetet Periode dann in der Phase kriege, in der ich meine Pille nehme, gilt der schutz dann trotzdem ?

  • Re: Pille und Pille danach

    Hallo,

    ab der ersten Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder. Sollte die Blutung in der gesamten Pause ausbleiben, würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar