• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Monat Pille genommen, pillenpause eingelegt und keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Monat Pille genommen, pillenpause eingelegt und keine Periode

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich im November letzten Jahres das erste Mal die Pille genommen habe, aber diese leider nicht vertrug, musste ich auf eine andere umsteigen. In der Apotheke hatte man diese nicht mehr auf Lager und dann kamen meine Tage... Und jetzt kommt meine Periode nicht. sie ist 6 Tage drüber. habe gelesen, dass das normal ist wenn man die Pille absetzt, was ich ja so gesehen auch gemacht habe. Aber gilt das auch wenn man erst einen Monat die Pille genommen hat? ich mache mir wirklich Sorgen...

  • Re: 1 Monat Pille genommen, pillenpause eingelegt und keine Periode

    Hallo,

    es kann sich hier um eine normale, hormonelle Unregelmässigkeit handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar