• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Pille danach, Periode bleibt aus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Pille danach, Periode bleibt aus

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte vor ca. 7 1/2 Wochen GV, wo eine Kondompanne passiert ist, am darauffolgenden Tag habe ich mir die Pille danach. Eine Woche später hatte ich nochmal geschütztenn GV. Bis Dato ist leider meine Periode ausgeblieben. Ich habe insgesamt 8 Schwangerschaftstest durchgeführt, die alle negativ waren. Die ersten 5 waren zischen dem 19 und 28 Tag und der letzte Test 6 1/2 Wochen nach dem letzten GV. Kann es bedingt durch die Pille danach dazu kommen, dass sich die Periode so lange nach hinten verzögert oder hängt es noch damit zusammen das ich zurzeit total im Stress bin. Eine Schwangerschaft würde ich anhand der vielen negativen Tests ausschließen. Alle Tests wurden auch mit Morgenurin angewendet.

  • Re: Schwanger? Pille danach, Periode bleibt aus

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache der Blutungsverspätung auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Pille danach, Periode bleibt aus

      Guten Morgen Dr. Scheufele,

      also so kann ich eine Schwangerschaft ausschließen. Habe auch wirklich keine Symptome die dafür sprechen. Die 8 Test in einem Zeitraum von 2-6 1/2 Wochen nach GV müssten dies ja bestätigen. Kann sich der Zyklus wirklich durch die Pille danach sowie dem ganzen Stress sich so verschieben oder sogar ausbleiben?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Pille danach, Periode bleibt aus

        Hallo,

        hier ist von einer hormonellen Ursache der Blutungsverspätung auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Re: Schwanger? Pille danach, Periode bleibt aus

        Guten Morgen Dr. Scheufele,

        also so kann ich eine Schwangerschaftausschließen. Habe auch wirklich keine Symptome die dafür sprechen. Die 8 Test in einem Zeitraum von 2-6 1/2 Wochen nach GV müssten dies ja bestätigen. Kann sich der Zykluswirklich durch die Pille danach sowie dem ganzen Stress sich so verschieben oder sogar ausbleiben?

        Vielen Dank

        Kommentar