• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille Danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille Danach

    Hallo liebe Experten,

    Ich habe meine Pille am 15. Einnahmetag vergessen.
    4 Tage Später hatte ich einmalig GV (19. Einnahmetag).
    Aus Verunsicherung habe ich mir die EllaOne geholt und 15 Stunden später eingenommen.
    Einen Tag danach hatte ich mit meinem Partner Petting (er war nie in mir).

    28 Tage nach meiner letzten Periode kam dann auch wieder eine Blutung, allerdings nur für zwei Tage und relativ schwach. Das kam bei mir in einer stressigen Phase allerdings auch schon mal vor.

    Im Internet wird man schnell durch die ganzen Meinungen zu Einnistungsblutungen etc. verunsichert.

    Deshalb würde ich hier nun gerne einmal nach ihrem Expertenrat fragen. Kann ich mich beruhigen und davon ausgehen, dass die Pille danach gewirkt hat?

    Liebe Grüße und Danke!!

  • Re: Wirkung Pille Danach

    Hallo,

    in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar