• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?!

    Guten Abend
    Ich habe vor wenigen Monaten die Pille gewechselt. Direkt nach dem aufgebrauchten Blister mit einem neuen begonnen.

    Seit dem Pillenwechsel fing es dann an..

    Zum Anfang hatte ich sehr große Brüste. Dann mal nen Tag Ausfluss wie Wasser und auch mal Flüssigkeit aus der Brust. Auch Gewichtszunahme seitdem ca 3,5kg und mein Bauch is ständig aufgebläht und sieht aus als wär ich schwanger.

    Habe immer mal wieder einen Test gemacht um auf der sicheren Seite zu sein.

    Zur Zeit habe ich einen "dicken" runden Bauch, ziehen unten links seit heute und ab und zu Flüssigkeit aus der Brust wenn ich draufdrücke. Vor ca 2 Wochen hab ich denn letzten Test gemacht der negativ ausfiel.. was sagt ihr dazu?

    Lg Julia

  • Re: Schwangerschaft möglich?!

    Hallo,

    man geht bei einem Pillenwechsel von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, wenn danach keine Besserung eintritt, wäre ein erneuter Wechsel zu empfehlen. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar