• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal scheidenpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal scheidenpilz

    Hallo Doc!

    Ich war war beim Frauenarzt und bei mir wurde scheidenpilz festgestellt. Habe mehrere Fragen :/

    1. Ich habe gestern in Unterhose geschlafen. Muss ich die Bettwäsche jetzt wieder waschen?

    2. Hatte schon ein paar Tage zuvor ein Jucken bemerkt und hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, ist aber schon etwas her. Mindestens 1 Woche. Wenn er sich mit den Pilz angesteckt haben sollte, hätte er dies schon durch ein Jucken etc. bemerkt oder?

    3. Ich habe in meinen Rucksack eine benutze Unterhose reingelegt und diesen dann desinfiziert, reicht dies?

    4. falls pilssporen an irgendwelchen Gegenständen wären, könnte ich auch Mundpilz bekommen? (Z.b wie Sachen im Rucksack, die bei der Unterhose lagen?)

    Ich bitte um Antwort, bin total verzweifelt und mir geht's deswegen schlecht... ist mein erster scheidenpilz

  • Re: Erstes Mal scheidenpilz

    Hallo,

    ein Risiko besteht in den genannten Fällen nicht, der Partner wäre nur bei Beschwerden zu behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar