• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15.Tag vergessen..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15.Tag vergessen..

    Hallo,
    da es für mich das erste mal ist das ich meine Pille (Dienovel) so spät vergessen habe, bin ich mir ziemlich unsicher was ich jetzt machen soll. Ich habe die Pille am 15. Tag vergessen, sie dennoch vor schreck heute (am 16. Tag) nach mehr als 12 Stunden eingenommen. Da ich mich diesen Monat nicht verhüten muss (grund einer Fernbeziehung), aber für ende nächsten Monats schon, bin ich etwas verwirrt.

    Meine Frage ist jetzt diese, wenn ich die Pille normal weiter nehme und meine Einnahmepause bekomme wie geplannt, aber keinen GV in dieser Woche und in der Einnahmepause habe, würde die Pille mit dem beginn der neuen Blisterpackung wie gewöhnlich im nächsten Monat verhüten?

    Liebe Grüße und Danke


  • Re: Pille am 15.Tag vergessen..

    Hallo,

    Sie wären dann nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar