• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache aber sehr lange Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache aber sehr lange Zwischenblutung

    Hallo,
    ich nehme meine Pille schon 5 Jahre und hatte nie Probleme oder Zwischenblutungenund jetzt seit dem 04.12. also schon über einem Monat habe ich eine Blutung... ich bin zu insgesamt 4 verschiedenen FA gelaufen die einen meinte das ist ok warte einfach ab, andere meinten eine Ausscharbung wäre sinnvoll dafür sei ich aber zu jung (20 Jahre) und ich musste eine neue pille nehmen durch die es mir noch schlechter ging... habe die dann auch wieder abgesetzt und mit meiner normalen Pille weitergemacht.
    Dann der letzte und insgesamt 5. Arzt der mir sagte er sehe ein Polyp welches raus müsse, er verschrieb mir dann ein Gelbkörperhormon damit sich die Schleimhaut aufbaut und die danach eine normale Blutung eintreten kann sodass im besten Fall das Polyp mit raus kommt aber auch das hat nichts gebracht. Ich bin total verzweifelt was kann ich denn noch machen? Ich kann so nicht vernünftig meinem Hobby dem Schwimmen nachgehen und Sex ist auch praktisch unmöglich zudem ich mich extrem unwohl fühle.. das muss doch mal ein Ende haben.
    Hat jemand einen Tipp was ich tun kann oder wer mir helfen kann?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Liebe Grüße Marie

  • Re: Schwache aber sehr lange Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde zum Absetzen der Pille und zeitweisen Anwendung des Gelbkörperhormons raten. Wenn sich damit das Problem nicht löst, bliebe wirklich nur die Ausschabung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar