• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest 26 Tage nach GV?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest 26 Tage nach GV?

    Hallo,
    ab wann ist grundsätzlich ein Schwangerschaftstest aussagekräftig, unabhängig von einer ausbleibenden Periode?
    Nehme die Pille, habe auch eine Abbruchblutung vor ca. 2,5 Wochen gehabt. Der letzte Geschlechtsverkehr war vor 26 Tagen. Habe zwei Schwangerschaftstests gemacht, weil ich mir unsicher war, ob nicht doch was passiert sein könnte... Einen nach ca. 22 Tagen und einen eben heute. Kann ich mich auf das negative Ergebnis verlassen?
    Ich muss dazu sagen, dass mir seit einigen Tagen flau im Magen ist und ich mich einfach nicht gut fühle... aber vllt steigere ich mich auch zu sehr in das Thema rein...

    Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus!

    LG

  • Re: Schwangerschaftstest 26 Tage nach GV?

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt ist das Testergebnis ganz sicher aussagekräftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar