• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung vor Antibiotika und Durchfall?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung vor Antibiotika und Durchfall?

    Hallo,
    ich nehme die Pille und ich habe direkt am Anfang in der zweiten Einnahmewoche die ganze zweite Woche über Durchfall bekommen. In der dritten Einnahmewoche habe ich die ganze Zeit über Antibiotika genommen. Ich nehme die Pille Asumate 20. In der ersten Woche vor dem Durchfall und dem Antibiotika hatte ich mehrmals Sex auch einen Tag vor dem Durchfall (ich glaube er ist aber nicht gekommmen) danach nicht mehr.
    Kann ich dadurch schwanger sein und war ich die komplette erste Woche über noch geschützt?

  • Re: Pillenwirkung vor Antibiotika und Durchfall?

    Hallo,

    der vorherige GV bedeutet kein Risiko, ich würde aber raten, noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung vor Antibiotika und Durchfall?

      Vielen Dank

      Kommentar