• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo,
    ich hatte meine letzte Periode am 30.11.2016, danach habe ich meine Pille durchgenommen. Ich habe sie nicht ein mal vergessen, es gab auch keine Probleme wie Durchfall, Erbrechen oder Antibiotikaeinnahme.
    Seit 2 Tagen werde ich nachts wach und habe so ein "Schweregefühl" in der Brust, als würde mir etwas auf den Brustkorb drücken, dazu ist mir ein bisschen schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Bis auf die Bauchschmerzen bessert sich die Symptomatik im Laufe des Tages. An meiner Brust konnte ich keine Veränderungen feststellen.
    Ich habe noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich das eigentlich nicht für nötig hielt.
    Könnte ich schwanger sein?

  • Re: Unsicher

    Ach so, ich hab auch ca. 1,5 kg zugenommen. Bin aber davon ausgegangen, dass das von den Feiertagen kommt.

    Kommentar


    • Re: Unsicher

      ich würde zur Absicherung einen Test bei der/dem Gynäkologin-/en machen lassen...möglicherweise können auch Stress oder andere Faktoren eine Rolle spielen ..bevor ich mich aber verrückt machen würde... Termin beim Arzt....

      Kommentar


      • Re: Unsicher

        Danke erstmal. Würde es auch reichen, einen Test aus der Apotheke zu machen? Von Clearblue oder so? Wenn nicht gerade einen Bluttest macht, ist das beim Frauenarzt ja auch kein anderer.

        Kommentar