• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen 1 Tag nach Periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen 1 Tag nach Periode?

    Ich habe vor ein paar Tage meine Periode ganz regelmaessig gehabt, genau am 28 Tag, hatte fast 1 Woche davor Schmerzen, das ist aber bei mir ueblich. Die Periode verlief normal , bis auf der Tatsache dass es moeglicherweise 1 Tag zu kurz war. Normal bei mir sind 3 Tage, allerdings nur 1 Tag habe ich normale/ starke Blutung, erster und letzer Tag sind immer nur ganz wenig. Diesmal hatte ich nur 2 Tage, dafuer aber gleichmassig stark. Seit 2 Tage, nachdem die Periode aufgehoert hatte, spuere ich immer noch ein seitliches Ziehen, so wie die Schmerzen waehrend und vor der Periode. Woran koennte das liegen? Der Zyklus verlief auch ganz normal, auch der Eisprung hatte ich ca. 14 Tage nach der vorherige Mens. Vielen Dank!

  • Re: Regelschmerzen 1 Tag nach Periode?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelschmerzen 1 Tag nach Periode?

      Vielen dank, das habe ich sowieso vor, ist aber erst in ca. 10 Tage bei mir moeglich. Eigentlich hatte ich gestern und heute (2 Tage nach "Ende" der Periode) doch ganz schwache Schmierblutungen bemerkt, die Tage scheinen doch nicht ganz zu Ende zu sein, verlief jedoch ein bisschen anders als sonst, wie beschrieben.

      Kommentar