• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypermenorrhoe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypermenorrhoe

    Hallo,
    ich habe seit August 2016 eine Kupferspirale (bin auch soweit super zufrieden damit). Nur habe ich seither sehr starke Periodenblutungen, welche auch bis zu 7 Tagen anhalten. Von meiner Gynäkologin habe ich Cyklokapron bekommen, was leider aber nicht wirklich anschlägt. Laut meiner FA gibt es da nicht wirklich Möglichkeiten dies zu stoppen oder zu schwächen. Die Spirale entfernen lassen möchte ich deswegen nicht gleich.
    gibt es sonst Möglichkeiten bzw Medikamente die da helfen könnten?

  • Re: Hypermenorrhoe

    Hallo,

    leider bleibt da nur die Anwendung von Cyklokapron oder die Entfernung der Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar