• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS Symptome mit pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS Symptome mit pille?

    Hallo

    ich nehme jetzt seit circa einem halben - dreiviertel Jahr die Pille Leona hexal.
    Immer ca. 7 tage vor der letzten pille bemerke ich, wie meine Brüste fester und größer werden, ich bekomme Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, manchmal Verstopfung, extreme Stimmungsschwankungen etc. Das war jetzt 3-4 mal so.
    Ich habe bevor ich die pille genommen habe nie so etwas bemerkt.
    Jedoch hatte ich vor 3 monaten Angst, schwanger zu sein und deswegen verstärkt auf irgendwelche Symptome geachtet.. hatte auch viel stress usw. Vorallem auch durch die angst vor der schwangerschaft. Aber nach 3 negativen ss tests in der angeblichen 6. 8. Und 11. Woche und starken blutungen in der pillenpause sollte diese angst eigentlich weg sein..
    die Pille sollte pms dich eher lindern als verursachen, oder?

  • Re: PMS Symptome mit pille?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, eventuell käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar