• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    Hallo,
    Anfang Dezember hab ich die Pille abgesetzt. Und am 06. bis zum 12.12 habe ich meine Periode bekommen. Meine Periode dauert immer 6 bis 7 Tage und mein Zykluslänge ist 28 Tage. Jedoch hatte ich am 18.12 Geschlechtsverkehr und habe nach ca vier Stunden die Pille danach genommen. Mittlerweile haben wir schon den 09.01 und meine Periode müsste eigentlich schon vor 6 Tagen kommen. Mir war den ganzen Abend schlecht und habe Brustziehen seit zwei Tagen. Ich wollte jetzt noch zwei Tage warten und dann ein Schwangerschaftstest machen. Wäre es möglich schwanger zu sein ?
    Danke im voraus
    Lg

  • Re: Bin ich schwanger ?

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich hier zum SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar