• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Gyn Once

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Gyn Once

    Hallo!
    Ich habe am Dienstag 3.1., abends eine Canesten Gyn Once aufgrund eines Pilzes genommen. Der Pilz war am nächsten Tag so gut wie weg.

    Da in der Packungsbeilage steht dass Gyn Once eine Art Retardmedikament ist, also über einen längeren Zeitraum in der Scheide wirkt, und Kondome reißen können, würde ich nun gerne wissen ab wann man wieder Geschlechtsverkehr mit Kondom haben kann, ohne dass das Kondom reißt? Wieviele Tage man warten sollte...

    Vielen Dank..


  • Re: Canesten Gyn Once

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht mehr von einem Risiko bei der Kondomnutzung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar