• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustentzündung

    Ich (20 )hab zum 3 mal eine Entzündung in der rechten brust bei der 1 Entzündung mit 14 gab es einen eingriff bei dem der Arzt zu viel Gewebe entfernt hat
    hab dann bei letzter entzündung notgedrungen selbständig tyrosur wundgel benutzt da der Arzt mir die Diagnose bewusst nicht mitgeteilt hat da er mir kein Antibiotika geben wollte was ich für fahrlässig halte und der andere Arzt womöglich blind oder unerfahren War und ich auf mich selbst gestellt War
    nun ist es so das das Gel leer ist und ich mir auch nicht sicher bin ob es perfekt für das Problem geeignet ist Zuhause habe ich noch pvp jodsalbe könnte man die anwenden und wenn ja wie oft ?
    Gruß

  • Re: brustentzündung

    Hallo,

    ich würde hier doch unbedingt zunächst zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar