• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode normal?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode normal?

    Hallo,
    Ich hatte von Donnerstag morgen bis Samstag meine Periode.
    sie war nicht doll sondern so mittel mäßig.. bräunlich und blutig.
    ist das normal oder schlimm ?
    Im diavorigen Zyklus habe ich die Pille danach eingenommen. dann hatte ich 3 tage nach der einnahem der Pille danach zwischenblutungen und stark meine tage.
    jetzt mache ich mir sorgen das meine tage weniger als sonst sind.
    ich hatte nur einmal ohne kondom sex. sonst immer zusätzlich zur Pille mit kondom.
    ich hoffe sie können mir helfen

  • Re: periode normal?

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode normal?

      Hallo,
      Ich habe eben gerade zur Sicherheit nach dem aufstehen ein schwangerschaftstest gemacht.
      Das war der Clear blue easy.
      Das Ergebnis war negativ.
      Ich habe den schwangerschaftsfrühtest gemacht obwohl ich ja meine Periode hatte.
      Auf das Ergebnis kann ich trotzdem vertrauen oder ?
      Das Bild hier ist zwar aus dem internet aber es sah genauso aus.
      https://images.gutefrage.net/media/f...=1456388545000
      Vielen dank für ihre Hilfe und viele grüße !

      Kommentar


      • Re: periode normal?

        Oh nein ich muss etwas ergänzen.
        Ich habe mir das Bild aus dem internet gerade nochmal genau angeguckt und auf dem Bild war noch eine leichte plus Linie zu erkennen.
        das war bei meinem test definitiv nicht !!

        Kommentar



        • Re: periode normal?

          Sie können eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Kommentar


          • Re: periode normal?

            Hallo, ich habe da nochmal eine Frage.
            Ich habe gestern meine erste Pille wieder genommen nach der Pause.
            Eben war ich auf Toilette und ich hatte ganz minimale hell rote schmierblutungen.. ist das normal?
            Das war wirklich nur ganz wenig.
            Einen schwangerschaftstest hatte ich ja gestern morgen gemacht der negativ war und sie meinten ja auch das ich eine Schwangerschaft ausschließen kann.. ich hoffe sie können mir helfen.
            Viele grüsse

            Kommentar


            • Re: periode normal?

              Auch das ist kein Grund zur Sorge.

              Kommentar