• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung

    Hallo. Seit Absetzen der Pille vor über 1 Jahr havbe ich meine Periode nicht gehabt. Mein Gyn verschrieb mir nach Untersuchung Duphaston,da die Schleimhaut wohl aufgebaut war und im Eierstock Zysten zu sehen waren,er meinte es sei PCO. Ich habe die Duphaston eingenommen aber da bach 3 Tagen die Blutung kam und sie immer stärker wurde,nach 8 Tagen abgesetzt. Ist abhand der Tatsache,dass ich Duphaston nehmen musste auszugehen,dass ich einen Progesteronmangel habe? Und wie sollte nun weiter verfahren werden?Soll ich abwarten,ob sich der Zyklus einpendelt?

  • Re: Hormonstörung

    Hallo,

    hier sollten Sie jetzt zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar