• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Und zwar habe ich am 20.12. GV mit meinen Freund gehabt, hab jedoch am 3. und 4. 12 eine schwere Magen-Darm-Grippe gehabt und konnte die Pillen der zwei Tage nicht in mir behalten. Am 5. bis zum 11. 12 habe ich die Pille dann wieder ganz normal genommen - also 7 tage - dann sollte der Schutz ja wieder aufrecht sein. Bin dann in meine 7-tägige Pause gegangen und hatte dann, wie erwähnt am 20. 12 GV.
    Irgendwie habe ich das mulmige Gefühl als wäre ich schwanger, bilde ich mir das nur ein oder könnte sich das irgendwie ausgehen?
    Habe seitdem links leichte Unterleibsschmerzen und seit 2, 3 Tagen Brustschmerzen. Oder könnten die Unterleibsschmerzen auch dadurch kommen, dass ich beim Sex oft Schmerzen habe?

    Danke schon mal im Voraus und
    Liebe Grüße

  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar