• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsekret Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsekret Brust

    Guten Abend,

    vor knapp zwei Wochen habe ich bemerkt, dass meine Brust (links stärker als rechts) Milchfluss produziert sobald etwas Druck ausgeübt wird (anhaltend bis heute). DIe Pille nehme ich seit 7,5 Jahren. Ende Oktober/Anfang November 2016 habe eine Pille vergessen, vermutlich in der 2. Pillenwoche. Ein SS-Test letzte Woche Mittwoch 28.12.16, war negativ. Gibt es andere Ursachen für mein Problem? seit meiner Pubertät nehme ich täglich L-Thyroxin gegen meine Schilddrüsenunterfunktion (vor knapp 6 Monaten wurde von 75 auf 50 mg reduziert). Ich werde bald 25 und war noch nie schwanger. Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Milchsekret Brust

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Ursache bestehen, dies wäre durch Kontrolle der Blutwerte vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Milchsekret Brust

      Guten Abend Herr Dr.Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Hormonelle Ursachen ohne das sich an meiner Lebensweise was geändert hat? Ernährung wie immer und keine veränderte Einnahme von Medikamente. Könnte sich auch was ernstes hinter verbergen? Morgen früh habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

      Vielen Dank.

      ​​​​​​Mit freundlichen Grüßen
      Trici

      Kommentar


      • Re: Milchsekret Brust

        Bei beidseitiger Sekretion ist eine harmlose, hormonelle Ursache wirklich sehr wahrscheinlich.

        Kommentar