• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich etwa Schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich etwa Schwanger sein?



    Liebes Forum

    Ich hatte vor drei monaten an meinen fruchtbaren tagen zweimal petting gehabt (je einmal pro zyklus). Ich hatte schreckliche angst schwanger zu sein (im ersten beitrag auf profil beschriben). Doch danach bekam ich meine Periode zweimal nach dem zweimaligem endgültigen petting. Danach hatte ich niewieder sexuelle ereignisse. Jedoch hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen und ich habe sie immer nocht nicht.. kann es sein, dass ich trotz meiner periode unbemerkt schwanger bin?
    Anzeichen habe ich nur das meine Brüste ein bisschen voller sind jedoch habe ich das auch vor meiner periode immer & das ich auf nicht mehr lust habe zu essen weil ich sehr angst davor habe schwamger zu sein. Habe so eine kleine wölbung am bauch die sehr weich ist und manchmal kleiner wird jedoch nicht vergeht ( hatte ich au letztens vor meiner periode ) ich habe keine ul schmerzen, bin müde wegen arbeit und auch kein öfterer harndrang.. was soll ich tun ich warte auf meine periode wie sonst was .. ich weine tagelang jede nacht und kann mit niemandem reden weil ich erst 17 bin .. bitte helft mir.. ich hatte ja meine periode schon zweimal nach jedem petting.. wieso verspätet diese jetzt so

  • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen, die Blutung kann sich aus hormonellen Gründen mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele

      Wie lang sollte ich warten? Und soll ich dann einen Test machen?

      Kommentar


      • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

        Ich würde raten, eine Woche abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

          Vielen Dank!! Ich haba mal gelesen, dass Frauen ihre ss gar nicht bemerken, da sie irgendwie in den ersten monaten ihre mens haben. Wegen dem habe ich sehr panik aber ich warte einfach mal.. kann es sein das sie sich verschiebt weil ich immer dafalgan nehme wege ul schmerzen in meiner periode? Oder weil dieser monat sehr sehr kalt war.. oder durch meinen schlafstörungen? Oder weil ich in der arbeit sehr anstrenge oder wegen diesem ganzen stress hier?

          Kommentar


          • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

            Der Verlauf des menstruellen Zyklus kann durch viele Faktoren beeinflusst werden.

            Kommentar


            • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

              sind sie sicher das keine ss bestehen könnte trotz periode?

              Kommentar



              • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

                Hallo,

                der Doc würde es nicht schreiben, wenn er sich nicht sicher wäre! Sie sollten das annehmen und sich nicht weiter unnötig Stress machen.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Könnte ich etwa Schwanger sein?

                  Ja das tut mir leid.. vielen dank für ihre geduld und antworten. Sie wissen nicht wie sehr es einem menschen helfen, die mit niemandem darüber reden können. Ich danke ihnen sehr das sie so ein Forum erstellt haben und menschen helfen. Und das menschen die ihr auch nicht kennt .. und ihr habt sicher auch selber probleme .. ihr seit die besten danke sehr für eure bemühung ich musste es loswerden <3

                  Kommentar