• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 und 2 vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 und 2 vergessen

    hallo ich habe ein Problem,
    ich vergaß unter enormen Stress in Woche 1 die Pille und in Woche zwei (am Dienstag 02.01.) die Pille.. ich nahm sie auch jeweils erst 24 Stunden später also Mittwoch Abend ein. Zudem habe ich am Mittwoch mit meinem Freund geschlafen ohne weiter zu verhüten. Ist eine ungewollte Schwangerschaft nun möglich oder eher nicht? (In der Pille danach ist ein Wirkstoff den ich nicht vertrage)

  • Re: Pille in Woche 1 und 2 vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar