• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Eileiter Entfernung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Eileiter Entfernung

    vereiteter Eileiter wurde am 14.12.2016 entfernt, zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Periode, danach 5tägiges Tragen eines Wundbeutels, nach Entlassung Nierenentzündung bekommen, nehme Antibiotika, nun ist mein Bauch etwas geschwollen und ich blute seit gestern aus der Scheide dünnes hellrotes Blut...ich hab keine Anung ob es wieder die Periode ist, die meiner bisherigen nicht gleicht, oder normales Blut...Periode hatte ich nie regelmäßig in der Vergangenheit...stets zu früh und lang andauernd (bis zu 12 Tagen)

  • Re: Blutung nach Eileiter Entfernung

    Hallo,

    es kann sich hier um die Regelblutung handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar