• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

    Ich nehme die Pille seit Dezember 2016, hatte vor kurzem meine erste Pillenpause und diesen Dienstag hätte ich mit einer neuen Packung beginnen sollen, aber ich konnte die erste Pille der neuen Packung nicht rechtzeitig nehmen sondern erst 15h später also am Mittwoch um ca 13 Uhr. Danach hab ich wie gewohnt die weiteren Pillen bis jetzt genommen, also Mittwoch und Donnerstag um 20 Uhr. Ich hatte dann aber ungeschützten GV da ich auf den verminderten Schutz vergessen habe und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich schwanger werden könnte/bin, aber man hat doch kurz nach der Periode doch noch keinen Eisprung, deshalb wollte ich mal nachfragen.

  • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, der Schutz ist erst nach 7 Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

      Dr. Scheufele und wie viel höher ist das Risiko?

      Kommentar


      • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

        Genau beziffern kann man das Risiko dabei nicht.

        Kommentar