• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen

    Hallo hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage... ich habe den letzten blisterstreifen von der zeit her relativ unregelmäßig genommen. Zwar immer in den12 Stunden aber halt teilweise mit 8 Stunden unterschied. Wegen viel Stress habe ich oft zu spät dran gedacht. Auf jeden Fall habe ich dann meine tage bekommen zu früh also ich musste noch eine Pille nehmen und hatte schon meine tage. Habe dann aber ganz normal meine tage bekommen. Und habe meinen neuen streifen ganz normal angefangen und nun seit 5 Tagen regelmäßig genommen. Ich habe immer mit Kondom verhütet. Gestern ist es gerissen und ich hatte ein bisschen sperma in mir. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
    liebe grüße

  • Re: Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar