• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Eisprung

    Hallo, hatte im April 2015 eine Eileiterschwangerschaft rechts, bei der der Eileiter entfernt werden musste. Hatte seitdem immer nur rechts einen Eisprung (durch schmerzen begleitet und vom Gynäkologen bestätigt). Befinden uns mittlerweile in einer Kinderwunschklinik. Bisher befinden wir uns im Kontrollzyklus und soweit war alles ok. Hatte am Zyklustag 18 einen Termin, aber der Arzt konnte mir nicht sagen ob der Eisprung schon stattgefunden hat oder erst stattfinden wird (normalerweise Eisprung etwa am Zyklustag 16). Geschlechtsverkehr hatten mein und ich ausreichend um den Eisprung. Anders als auf der rechten Seite, hatte ich um den Eisprung auf der linken Seite gar keine schmerzen und war mir deshalb auch nicht sicher, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Bin nun bei Zyklustag 22 und seit vorgestern hab ich ständig ein leichtes ziehen, mal links, mal rechts und auch leichte Unterleibsschmerzen, welche etwas stärker geworden sind und auch Höhe Eierstock links zieht es etwas stärker ( trotzdem noch leichte schmerzen). Dazu kommt erhöhter Harndrang, wenn ich aber auf Toilette gehe, kommt fast nichts. Ist das immer noch vom Eisprung oder was könnte das sein?

  • Re: Schmerzen nach Eisprung

    Hallo,

    diese Symptome können einfach hormonell bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar