• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,

    Ich wurde heute mit Scheidenpilz diagnostiziert, habe jedoch kein jucken oder brennen oder sonstige Beschwerden. Nur der Ausfluss ist leicht gelblich. Deswegen bin ich erst nach 1-2 Wochen zum Arzt gegangen.
    Mir wurde Kadefungin verschrieben, jedoch kam ich nicht mehr in die Apotheke, habe aber noch eine creme zuhause, jedoch die Zäpfchen nicht. Kann ich unfruchtbar werden, wenn ich die Zäpfchen erst nächste Woche anwende? Ich fliege in der Nacht in den Urlaub und komme deswegen erst nächste Woche Samstag zur Apotheke. Die Creme würde ich täglich anwenden.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    Sie können ohne Bedenken so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar