• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille bzw Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille bzw Periode

    hallo,
    ich nehme die Pille violette.
    Ich hatte in meinem letzten Zyklus das erste mal Sex nach 4 Monaten. Einmal ohne Kondom und
    Danach hatte ich etwa 3 mal Sex zusätzlich zur Pille mit Kondom.
    In dem davorigen Zyklus habe ich die Pille danach in der ersten Einnahme Woche genommen und hatte den kompletten Zyklus kein Sex. Erst wieder als ich meine Periode bekommen habe und als ich mit der Pille im neuen Zyklus angefangen habe
    Meine Pille habe ich am Montag abgesetzt bzw habe am Monatag die letzte Pille aus dem blister genommen.
    Ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meine Periode bekommen. Ich habe sehr dolle schmerzen aber meine Periode ist nicht so stark wie sonst.. jetzt mache ich mir etwas sorgen.. muss ich mir Gedanken machen?
    Würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten.
    Meinen schönen Abend und viele Grüße!

  • Re: Frage zur Pille bzw Periode

    Hallo,

    Ihre Schilderung entspricht einem normalen Verlauf und gibt keinen Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille bzw Periode

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.
      Ich bin dennoch beunruhigt weil ich zum jetzigen Zeitpunkt meine Periode nur noch sehr sehr schwach habe.. sie hat aber auch erst Mittwoch Nacht angefangen..
      ist das auch normal?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille bzw Periode

        Auch das ist unbedenklich.

        Kommentar