• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss über 2 Monate?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss über 2 Monate?

    Hallo,
    seit fast 2 Monaten habe ich fast jeden Tag braunen Ausfluss. Ab und zu bemerke ich auch hellrotes Blut am Toilettenpapier. Der Ausfluss tritt zu jeder Zeit des Zyklus auf, also nicht nur vor oder nach den Tagen. Ich verhüte mit der Pille und zusätzlich mit Kondom, weshalb ich eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen kann. Vor allem auch nach dem Sex ist viel braunes Blut am Kondom.
    Sollte ich damit schnell zum Frauenarzt oder lieber noch abwarten? Um was kann es sich dabei handeln?

  • Re: Brauner Ausfluss über 2 Monate?

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar