• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativen Tests?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativen Tests?

    Guten Morgen,

    ich nehme die Pille Damara und hatte vor ca. 6 Wochen mehrere Tage etwas Magenbeschwerden/Durchfall. Da ich mir im Nachhinein nicht mehr 100% sicher war, dass die Pille auch gewirkt hat, habe ich zwei Wochen und dann noch einmal knapp 4 Wochen nach dem GV einen SST gemacht, der negativ war. Allerdings spüre ich seit einigen Tagen ein Ziehen in den Brüsten (vor alem seitlich), das ich seit dem Wechsel auf die Damara (vor 1 Jahr) nie hatte. Habe noch mal einen SST (jetzt 6 Wochen nach dem GV) gemacht, der wieder negativ war (habe Clearblue Frühtests mit "99% Sicherheit" verwendet.). Kann trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Mona

  • Re: Schwanger trotz negativen Tests?

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft mit Gewissheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar