• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebsiellen in Scheide

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebsiellen in Scheide

    Aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen wurde bei mir ein Vaginalabstirch getätigt. Heraus kam jetzt das ich Klebsiellen in der Scheide habe. Docxyclin nehm ich oral, soll aber jetzt Vagihex noch nehmen! Meine Frage da der Abstrich jetzt zwei Wochen gedauert hat... und ich eigentlich nicht das Gefühl hatte das ich was in der Scheide hatte.....war ich sexuell mit meinem Mann aktiv. Ist das ansteckend und sollte er nun auch behandelt werden?

  • Re: Klebsiellen in Scheide

    Hallo,

    eine zusätzliche Untersuchung des Partners kann der Sicherheit dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar