• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Teil in meiner vagina

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Teil in meiner vagina

    Hallo , ich habe eine Frage und zwar hab ich meinen Körper Mal erkundet und hab direkt im scheiden Eingang so was hartes gespürt und dann geht das rechts weiter rein ..Und ich hab Angst das es war schlimmes ist wie Krebs.Ich habe bald ein Frauenarzt Termin , aber bis es soweit ist brauche ich Vorschläge was es sein könnte , ich kippe nach jeder Untersuchung bei.arzt um weil ich jährlich empfindlich darauf reagiere wenn man mich da unten untersucht.. naja jedenfalls war ich der Meinung das ich vor paar Jahren auch mal mit dem Finger Indie scheiße gefasst habe und da ging es glatt durch ohne das ich da was gespürt habe .. ich habe Mal.einen Spiegel genommen und mir das Genauer angeschaut des harte ist so weißlich und ja richtig komisch und ich weiss jeder Körper ist anders , aber ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen ?
    lg sommergirl

  • Re: Komisches Teil in meiner vagina

    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt vermuten, dass es sich dabei einfach um den Muttermund gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komisches Teil in meiner vagina

      Hallo, echt ist der Muttermund so weit am scheideneingang? ich dachte er sitzt weiter hinten..Ok also wenn sie vermuten das es der mutermund sein kann dann bin ich echt beruhigt. Kann der sihc wieder verschieben ? Falls ja wie kann das passiern?
      lg sommergirl

      Kommentar