• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich habe eben meine Pille geschluckt und ca. 10 Minuten später dachte ich, ich müsste Luft aufstoßen. Daher wollte ich die Luft aus dem Hals sozusagen hochziehen, allerdings kam statt nur Luft Wasser und etwas von dem kurz zuvor Gegessenen hoch... muss ich eine Pille nachnehmen oder wirkt sie noch?

    Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das dann jetzt noch Aufstoßen war oder schon hochwürgen, daher die Verunsicherung. Richtig ausgespuckt habe ich nichts.

    Grüße

    Foxi

  • Re: Frage

    Hallo,

    hier wurde die Wirksamkeit der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar