• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Unterleibsschmerzen

    Hallo

    Ich habe eine Frage. Seit den 27. November - Beginn meiner Periode - nehme ich wieder die Pille. Schon eine Woche davor, hatte ich immer wieder vermehrt ein Ziehen Im Unterleib - mal rechts, mal Links, mal mittig. Hatte mir am Anfang nichts gedacht, da ich immer vor meiner Periode diese Unterleibsschmerzen habe. Laut meinen Kalender, hätte ich am 24. Dezember 2016 meine nächste Periode bekommen sollen, die blieb aber aus.

    Die Unterleibsschmerzen sind immer noch da. Ich merke das stechen oder ziehen immer, wenn ich mich bücke oder am arbeiten bin. Bei längeren Autofahrten, merkte ich auch immer wieder mal ein stechen im Rücken. Desweiteren merke ich selber, dass meine Stimmung teilweise schneller runter geht, auch wenn nichts vorgefallen ist. Mir ist auch aufgefallen, dass ich vermehrten weißen und sehr flüssigen Ausfluss habe.

    Wie gesagt, ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich meine Tage kriege, so.fühlt sich der Schmerz an. Aber da ist.einfach nichts. ich habe jetzt schon eine Woche vergeblich gewartet, da ich dachte die kommt mal später. Kann mir.da.bitte jemand.weiter helfen? Ich hoffe mal, dass ich keinen Braten in der Röhre habe, und das alles nur an der Pille liegen könnte.

    Danke im voraus und schönen Abend noch

  • Re: Anhaltende Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Entzündung, oder Zystenbildung handeln, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar