• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion und Gynefix Kupferkette

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion und Gynefix Kupferkette

    Hallo,

    Ich brauche Hilfe:
    Ich habe das Problem, dass ich eine Pilzinfektion während meiner Periode habe. Mir wurde erst am 09.12.16 die Gynefix Kupferkette gelegt. Daher habe ich meine Periode sehr stark und lang, sodass ich den Pilz nicht behandeln kann. Ich habe aber das Bedenken, dass die Infektion noch schlimmer wird, wenn ich sie jetzt nicht behandeln kann.
    Will natürlich zum Arzt gehen, weiß aber nicht ob ich morgen noch einen Termin bekomme und dann ist Wochenende.
    Kann ich trotzdem irgendetwas tun?

    Freundliche Grüße

  • Re: Pilzinfektion und Gynefix Kupferkette

    Hallo,

    ich würde hier zur Behandlung nach Ende der Blutung raten, sonst bliebe nur die Anwendung eines (verschreibungspflichtigen) Medikamentes zum Einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar