• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Zwischenblutungen

    Hallo liebe Forum- Nutzer, hallo Herr Doctor Scheufele.

    Bereits vor kurzem habe ich um einen Rat gebeten, da ich einen Einnahmefehler in der 3. Woche mit der Pille hatte.
    Daraufhin habe ich die Pillenpause weggelassen, um dann direkt mit der neuen Packung fortzufahren.

    Dann habe ich Zwischenblutungen bekommen und dachte es sei normal, da ich zu der Zeit eigentlich auch meine Tage haben sollte.

    Nun halten diese Zwischenblutungen aber schon fast 2 Wochen an, mal sind es richtige Blutungen, mal nur eine Art Schmierblutungen.

    Ist das normal? Kann es mit der Pille zusammenhängen und beeinträchtigt dies die Wirkung?

    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen,
    Gruß, Cassy.

  • Re: Andauernde Zwischenblutungen

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Andauernde Zwischenblutungen

      Dankeschön für ihre schnelle Antwort,
      wie sieht es mit dem Schutz der Pille aus wenn ich nun eine Pause einlege?

      Gruss,#Cassy.

      Kommentar


      • Re: Andauernde Zwischenblutungen

        Der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Kommentar