• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Verkehr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Verkehr

    Hallo,
    ich wollte gestern mit meinem Freund schlafen. Leider endete das in einer Qual aus Schmerzen. Ich habe während des Verkehrs extreme Schmerzen. Das ist wie ein Brennen sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Scheide. Wir haben es dann mit Gleitgel versucht. Aber es wurde nur schlimmer. Es war auch alles ziemlich eng. Nachdem wir über 12h gewartet haben, haben wir es heute früh nocheinmal probiert. Es tat wieder sehr doll weh und wir mussten abbrechen.
    Meine Frage also: Was kann ich gegen diese Schmerzen unternehmen?
    Muss ich mir ernsthafte Gedanken machen?

    Vielen Dank
    Blondi1900

  • Re: Schmerzen beim Verkehr

    Hallo, hat er denn einen sehr großen Penis ? Wie ist es, wenn es nur der Finger ist? Tut es auch sooo sehr weh ? Manchmal vertragen sich ja auch die Körperflüssigkeiten nicht wirklich und es kann brennen...haben wir auch soo gemerkt....
    LG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Verkehr

      Hallo,

      wenn es erstmalig zu solchen Problemen gekommen ist, sollte eine mögliche Infektion ausgeschlossen werden. Sonst können Gleitgel und Beckenbodengymnastik helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Verkehr

        Hallo,
        Erstmalig trat das nicht auf. Jedoch hatte ich zwischendurch keine Probleme.
        Mit Gleitgel hat es leider genauso weh getan.

        Gruß,
        Blondi1900

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Verkehr

          Eine Untersuchung wäre dann in jedem Fall angebracht.

          Kommentar