• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und Juckreiz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und Juckreiz

    Hallo,

    Ich bin 17 Jahre alt und hab seit kurzem die Pille erhalten.. ich nehme sie nun seit 5 Tagen und gestern hatte ich aufeinmal einen braunen Ausfluss was mich jetzt eigentlich nicht so beunruhigt hat, sondern es ist das Jucken was mich irritiert..

    Ich hatte sowas noch nie und wollte fragen ob das in den nächsten Tagen wieder weggeht oder ob ich sirekt zum Frauenarzt soll?

    Kommt es von der Pille? Ich bin nämlich noch Jungfrau, ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt oder nicht..

    Ich hoffe jemand kann mir helfen..

    Lg
    Vero

  • Re: Brauner Ausfluss und Juckreiz

    Hallo,

    eine leichte Blutung ist nicht ungewöhnlich, anhaltender Juckreiz sollte aber durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar