• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach MCP Tropfen Einnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach MCP Tropfen Einnahme

    Hallo,
    ich habe letzten Sonntag (25.12) die letzte Pille genommen, am Donnerstag (29.12) meine Periode bekommen und lag am Freitag (30.12) mit einer Magen Darm Infektion im Bett, weswegen ich MCP Tropfen genommen habe. Ich hatten Sonntag Abend GV und ganz normal am Montag (2.1) wieder mit der Pille angefangen.
    Kann die Einnahme von Metoclopramid die Schutzwirkung der Pille während der Einnahmefreienzeit beeinträchtigt haben?

    vielen Dank für die Hilfe

  • Re: Schutz nach MCP Tropfen Einnahme

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar