• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring ohne Pause einsetzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring ohne Pause einsetzen

    Hallo
    Ich habe den Nuvaring nun bereits zum 6. Mal ohne Menstruationspause eingesetzt (alle drei Wochen einen neuen Ring eingesetzt ohne meine Periode zu bekommen). Vor einer Woche hatte ich während dem Geschlechtsverkehr schlimme Blutungen und eine Freundin hat mir nun gesagt, dass es schlecht ist keine Menspause einzulegen und ich deshalb Blutungen hatte. Wie sieht es um meine Gesundheit aus? Soll ich damit aufhören direkt nach drei Wochen einen neuen Ring einzusetzen? Danke für eine Antwort.

  • Re: Ring ohne Pause einsetzen

    Hallo,

    ich würde doch zumindest in 3-monatigem Abstand zur Einlage der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar