• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Periode viel zu früh

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Periode viel zu früh

    Hallo,
    ich habe 10Monate lang die Pille genommen und sie am 13.Dezember mit der letzten Pille im Blister, abgesetzt. Wie gewöhnlich hatte ich meine Abbruchblutung am 17.Dezember.
    Seit gestern Abend habe ich starke Unterleibschmerzen. Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss und heute eine richtige Blutung. Die Blutung war gegen Mittag dunkelrot und stark, inzwischen ist sie abgeschwächt und bräunlich. Ist das meine Periode? Oder könnte es sich um eine Schmierblutung handeln? Da die Blutung 2 und einhalb wochen nach meiner Abbruchsblutung gekommen ist, also sehr früh für eine Periode, mache ich mir etwas sorgen...
    Ist eine schwangerschaft hierbei wahrscheinlich? Unverhüteten geschlechtsverkehr hatte ich nicht, aber fehler können trotzdem unterlaufen ...

  • Re: Pille abgesetzt - Periode viel zu früh

    Hallo,

    die Ursache dieser Blutung ist in der hormonellen Umstellung zu sehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar