• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Liebes Forum,
    ich nehme die Evakadin (immer 28 Tage) und bekomme meine Tage nie. Dies ist als Nebenwirkung aufgelistet, dass die Periode auch ganz ausbleiben kann. Letzte Woche hatte ich leichte Zwischenblutungen, die 2-3 Tage andauerten. Heute hat die Zwischenblutung wieder eingesetzt. Ich frage mich, ob es einfach eine Nebenwirkung ist, oder eventuell an einer Doppeleinnahme liegt, die ich vor zwei Tagen genommen habe oder kann es sein, dass ich die Pille falsch eingenommen habe, sodass die Blutung einsetzt, da die Pille gestern vielleicht nicht gewirkt hat?

    Ich freue mich sehr über eine Antwort.
    Liebe Grüße

  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    bei einer solchen Minipille kommt es leicht mal zu Zwischenblutungen, die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Scheufele!

      Kommentar