• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach GV mit Spirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach GV mit Spirale

    Hallo,

    ich hatte vor ca 2 Wochen GV und hatte danach Schmerzen und eine leichte Blutungen am nächsten Tag. Danach hatte ich für ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss. Ich habe seit 4 Monaten die Kupferspirale. Ich habe etwas Angst dass diese sich verschoben hat. War das letzte Mal vor ca 1 1/2 Monaten beim FA und da war alles super in Ordunung und die Spirale sitze perfekt meinte die FA. Nun bin ich jedoch etwas verunsichert. Ich habe auch ein komisches Gefühl in meinem Bauch er tut ein bisschen weh. Wir haben jedoch auch mit Kondom verhütet also sollte doch hoffentlich nichts daneben gegangen sein. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim FA. Bin aber etwas unruhig weil ich nicht weiss was es sein könnte. Eine Schwangerschaft hoffe ich ja mal auschliessen zu können wenn wir doppelt verhütet haben und hoffentlich nicht alle beiden Methoden zum gleichen Zeitpunkt versagt haben...

    Danke
    liebe Grüsse
    SarahSophiesSarah

  • Re: Blutungen nach GV mit Spirale

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, könnte es sich um eine Entzündung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar