• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunliche Schmierblutungen Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunliche Schmierblutungen Schmerzen

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich habe nochmal eine Frage zu etwas, das mich sehr beunruhigt. Habe nach dem Sex oft bräunliche Schmierblutungen für ein paar Tage und während dem Sex z.T. etwas Schmerzen, es ist oft sehr eng und brennt und tut vorallem besonders weh beim ersten Eindringen und vor allem, wenn es zu tief wird (obwohl ich eigentlich nie trocken bin).
    Muss ich mir da Sorgen machen? Meine gynakölogischen Untersuchungen waren eigentlich immer unauffällig. Allerdings hatte ich das Problem mit meinem Partner früher nie, erst seit ca. 1 Jahr. Meine Frauenärztin meinte aber bei der letzten Untersuchung es wäre alles ok.
    Chlamydien-Test war auch negativ.
    Hab Sorge :-(
    Herzlichen Dank für Ihren Rat!

  • Re: bräunliche Schmierblutungen Schmerzen

    Hallo,

    wenn die Untersuchung ein unauffälliges Ergebnis hatte, ist dabei nicht von einem ernsten Hintergrund auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar