• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Kupferspirale, keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Kupferspirale, keine Periode

    Hallo,

    ich habe ein Problem bezüglich meiner Periode, die eigentlich schon seit knapp 2 Wochen überfällig ist.
    Meine letzte Periode war etwa am 20.11., am 8.12. kam es zu einer Kondompanne. Die Pille danach habe ich 2 std später eingekommen (Levonor 1,5mg). Am 12.12. bekam ich zusätzlich die Kupferspirale danach eingelegt.
    3 Tage später kam es zu sehr leichten, hellen Blutungen. Ich weiß nicht ob dies durch die Kupferspirale auftrat, oder eine Nebenwirkung der Pille danach waren.
    Der erste Urin Schwangerschaftstest wurde von am 24.12. gemacht und war negativ.
    Nun hätte ich eigentlich am 20.12. meine Periode bekommen sollen, die aber ausblieb..
    Ich wartete also ab und führte einen zweiten Schwangerschaftstest am 28.12. durch der wieder negativ ausfiel.

    Seitdem warte ich nun auf meine Periode und habe ziemliche Angst durch schwanger sein zu können

    Wie sicher sind die Schwangerschaftstests?
    Ist es möglich dass sich die Periode derart stark verschiebt?
    Können sie mir weiterhelfen?

  • Re: Pille danach und Kupferspirale, keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar