• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Durchfall 3. Pillenwoche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Durchfall 3. Pillenwoche

    Hallo
    Ich habe in der 3. Pillenwoche ( also 16. Pille tag ) " Durchfall" gehabt also nach meiner pille Einnahme ca. 10 min später. Danach war aber nichts mehr. Es war nur einmal beim stuhlgang. Heute hatte ich sex ohne weiteren schutz. Meine Frage ist ob ich mir sorgen machen muss oder ob die pille gewirkt hat, da es nur einmalIG war bzw direkt 10 min nach der einnahme. Normalerweise hole ich die Pille immer 2 bister lang durch und mache dann eine pause. Diesmal denke icb aber nicht dass ich sie durchnehmen kann da ich eine neue pille auf dem neuen Rezept wegen anderen Gründen bekomme. Ist die pille danach nötig oder nicht?

  • Re: Pille/Durchfall 3. Pillenwoche

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall äusserst gering, ganz ausschliessen könnte man es aber durch Auslassen der Pause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar