• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion auf öffentlicher Toilette geholt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion auf öffentlicher Toilette geholt ?

    Hallo
    ich war gerade auf einer öffentlichen Toilette die nicht den besten, aber auch nicht den schlechten Eindruk auf mich machte. Leider ist mir etwas Toilettenwasser an den After gespritzt und ich bin durchaus besorgt, mir so eine Infektion geholt zu haben... Ist das möglich? Ich weiß, dass meine Mutter daher einen Pilz hatte. Ich mache mir Sorgen.
    Liebe Grüße

  • Re: Infektion auf öffentlicher Toilette geholt ?

    Hallo,

    wenn es nicht runtergespültes Toilettenwasser war ...ist alles möglich. Ansonsten eher weniger!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Infektion auf öffentlicher Toilette geholt ?

      Also es war vorher gespült worden, ich allerdings habe nicht vorher gespült

      Kommentar