• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting

    Ich brauche euren Rat!

    Meine Freundin und Ich haben uns am 30. Dez. getroffen bei mir Zuhause.

    Wir beide sind noch nicht bereit für den Geschlechtsverkehr und deshalb sind wir eher aktiv in Sachen Petting etc. .

    Aufjedenfall lagen wir beide ohne Kleidung im Bett und sind uns näher gekommen und ich habe sie im Genitalbereich berührt und sie mich.

    Ich hab dann begonnen zu onanieren und währenddessen mit der anderen Hand meine Freundin Vaginal befriedigt.

    Nach dem ich gekommen bin habe ich alles abgewischt und sauber gemacht und nach einer guten Halben Stunde meine Finger wieder in meine Freundin eingeführt.

    Nun haben wir Angst das es zu einer Schwangerschaft kommt. Meine Freundin bekam nämlich Zwischenblutungen.

    Hier noch ein paar Infos:

    - Treffen am 30. Dez
    - Letzeter Eisprung am 21. Dez
    - Letzte Periode von 17.-21. Dez
    - Wenn Zwischenblutung ( von 1-2 Jan) als Regel gezählt wird hätte sie ihren Eisprung am 16. Jan
    - Gehen wir davon aus das es keine Periode ist dann wäre der Eisprung heute.

    Ich bitte um Dringende Hilfe was wir nun tun sollen!!!!

  • Re: Schwanger durch Petting

    Hallo,

    bei dem von Ihnen geschilderten Verlauf besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar